Über uns

 

Auf dieser Seite möchte ich unsere Familie vorstellen. Mein Name ist Barbara Verfuß-Schäfer. Ich lebe mit meinem Mann Martin, meiner Tochter Ann-Christin sowie unseren beiden Ridgeback-Rüden Ajani und Sinan am Rande des Sauerlands in einem Dorf namens Voßwinkel.

Neben unserem Berufsleben gehen wir gerne unseren Hobbies nach. Ein großes Hobby ist die Natur, die noch viel besser in Begleitung unserer Hunde zu entdecken ist. Direkt vor unserer Haustür befindet sich der Arnsberger Wald mit seinen wunderschönen Wanderwegen, die von uns täglich ausgiebig genutzt werden. Der ca. 15 km entfernte Möhnesee lädt uns nicht nur im Sommer zum segeln ein, auch hier befinden sich viele Wanderwege, die wir ganzjährig, insbesondere an den Wochenenden nutzen. Zu den Hobbies meines Mannes zählt neben der Aquaristik das Modellfliegen und insbesondere das Musizieren.

 

                                                                                                                                                           

IMG_5003

 

KVK 2371-1

 

KVK 2387-1